Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Bad – Frieda Haslinger

18. Juni 19:00 - 20:00

Frieda Haslinger
„Mein Griechenland“

Vernissage im Heizhaus: 18. Juni, 19 Uhr.

Geboren in Wr. Neustadt. Kindheit in Bad Fischau-Brunnbeim Kürassier. Danach Lebensmittelpunkt abwechselnd in Wien und Fischau. Ab den frühen 1980er Jahren unzählige Urlaubsreisen zu 30 verschiedenen griechischen Inseln. Dort habe ich in den 1990er Jahren von der Fotografie zur Malerei gefunden.

 

Die Ausstellung ist bis zum 1. Juli zu den Öffnungszeiten des Thermalbades im HEIZHAUS bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad, Heizhaus
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at