Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Bad – Luise Hirsch

30. Juli 19:00 - 20:00

„Städtebilder“ – Luise Hirsch

Luise Hirsch

Ich lebe mit meiner Familie in Bad Fischau-Brunn und bin schon lange Zeit an Kunst interessiert.

Kursangebote in Bauernmalerei, Seidenmalerei, Keramik, Herstellung von Tiffanny-Schmuck und Aquarellmalerei nahm ich gerne an – und so kam ich zur Malerei.

Ich besuchte Malseminare in Wr.Neustadt und Aquarellkurse bei Sven Kury. In der Malschule von Günter Schifko konnte ich verschiedene Techniken erlernen: Aquarellmalerei, Arbeiten mit Acryl- und Ölfarben.

Für meine Bilder bevorzuge ich gerne Ölfarben in warmen Tönen. Im Laufe meiner Entwicklung konnte ich Erfahrungen mit verschiedensten Arten von Motiven sammeln.

Kraft und Symphonie der Farben in der Natur faszinieren mich immer wieder und ich habe das Bedürfnis, in meinen Bildern durch die Auswahl der Farben meine Eindrücke und Empfindungen zum Ausdruck zu bringen.

Ich hatte die Gelegenheit, meine Bilder im Ärztehaus Villach, im Schloss Fischau (FORUM) und in Wr. Neustadt (Anwaltskanzlei) zur Schau zu stellen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Malen für mein Leben eine große Bereicherung  darstellt.

Vernissage im Heizhaus: 19 Uhr.
Freier Eintritt
Die Ausstellung ist bis zum 12. August zu besichtigen.

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad, Heizhaus
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at