Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Schottenberg „Von neuen Welten und Abenteuern. Unterwegs in Burma“

14. September 2018 19:30 - 21:00

»Götter und Dämonen, Pagoden, Tempel, undurchdringlicher Urwald, riesige Flüsse, sagenhafte Königsstädte. 

Allein der Klang des Namens ›Burma‹ weckte in mir immer schon Sehnsuchtsbilder.«

Nach seiner Vietnam-Reise im Vorjahr nimmt Michael Schottenberg, ehemaliger Theatermacher und nun Reiseschriftsteller, seine Leser mit zu neuen Abenteuern. Ausgerüstet mit Rucksack und Notizbuch, begibt er sich auf Entdeckungsreise abseits touristischer Massenpfade.

Eintritt: 10 Euro

Details

Datum:
14. September 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://schloss-fischau.at

Veranstaltungsort

Buchhandlung Amselbein, Schloss Fischau
Wiener Neustädter Str. 4
2721 Bad Fischau-Brunn, Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail
art@schloss-fischau.at
Veranstalter-Website anzeigen