Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Kino im Park Schloss-Fischau

18. August 20:00 - 23:30

frei

Samstag, 18. August –  Der Partyschreck

Inhaltsangabe:
Hrundi V. Bakshi (Peter Sellers) ist ein indischer Komparse, der ein Engagement in einer Hollywood-Produktion ergattern konnte. Durch seine überaus tollpatschige Art vermasselt er jedoch eine Szene nach der anderen und legt obendrein auch noch das komplette Set in Schutt und Asche. Nachdem ihm die Produzenten des Films ziemlich eindeutig ihre Meinung mitgeteilt haben, ist er seinen Statistenjob erst einmal los. Als er überraschenderweise kurz danach auf der Party des bedeutenden Hollywood-Bosses Clutterbuck (J. Edward McKinley) zu Gast ist, wittert er abermals seine große Chance, um im Filmgeschäft wieder Fuß fassen zu können. Aber auch auf der rauschenden Feier lässt Bakshi kein Fettnäpfchen aus und stolpert erneut von einer skurrilen Situation in die nächste. Sein Ziel gerät in weite Ferne.

 

Einlass: 20:00 Uhr, Film: 21:00 Uhr

Eintritt frei

Nur bei Schönwetter!

 

 

Details

Datum:
18. August
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.schloss-fischau.at

Veranstaltungsort

Park Schloss Fischau
Wiener Neustädter Straße 3
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
Website:
www.schloss-fischau.at

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at