JEDER Hase ist ein Künstler!

SoundlabHerbststrasse – vorne: Lara Schermann, Julie Dazedan, Nina Zajicek, Anna Netouschek, hinten: David Wedenig

Wieviel Kreativität in ihnen steckt, zeigen in einer vielfältigen Ausstellung die Schülerinnen und Schüler der HLA KunstModeDesingn Herbststrasse.  Für die Vernissage  gestalteten sie  auch  den musikalischen Teil : Lyrik von Erich Jandl, Christian Morgenstern u.a., untermalt mit Klängen vom „SoundlabHerbststrasse“.

Und zum Abschluss der Eröffnung zauberte Sebastian Berger, ein Absolvent der HLA Herbststrasse, mit Fackeln u. a. zu mystischen Klängen Figuren in den Abendhimmel – es war einfach schön…

Die Ausstellung ist noch 2.12. zu besichtigen. SA, SO 17-19 Uhr und gg Voranmeldung.

Hier geht es zu den Fotos von der Eröffnung.

Schreibe einen Kommentar