Michael Schottenberg liest im Schloss

Den Auftakt für unseren literarischen Herbst macht am kommenden Freitag Michael Schottenberg, früher Schauspieler,  künstlerischer Leiter des Wiener Volkstheaters und Gründer des „Theater im Kopf“.

Michael Schottenberg
Michael Schottenberg

Wir freuen uns sehr, dass Michael Schottenberg  aus seinem neuen Roman vorlesen wird. Diesmal nimmt er seine Leser mit zu neuen Abenteuern nach Burma. Ausgerüstet mit Rucksack und Notizbuch, begibt er sich auf Entdeckungsreise abseits touristischer Massenpfade. Er erlebt eine nächtliche Irrfahrt durch den Großstadtdschungel von Rangun, die Ein-Bein-Ruderer des Inle-Sees, einen Flug über das sagenhafte Bagan, die Erstbesteigung des Wasserfalls von Hsipaw und vieles mehr…

Mit Humor und einem Gespür für das Außergewöhnliche schildert  er das faszinierende Burma und seine Menschen. Begleiten Sie ihn auf eine Reise durch »ein Land voll Schönheit, Würde und Heiterkeit«.

Am kommenden Freitag bei uns im Schloss Fischau. Wir freuen uns!

Beginn: 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.