Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!!! Abgesagt!!! – Alfred Komareks Weihnachtsgeschichten

9. Dezember 2021 19:30 - 21:00

Alfred Komareks Weihnachtsgeschichten
Selig, seltsam, schrullig-schön: Das etwas andere Weihnachtsbuch von Alfred Komarek!

Wie kann man die schönste Zeit des Jahres genießen? Alfred Komarek kennt die Antwort.Das mit dem Genießen ist gar nicht so einfach – neben stressigen Einkäufen und Geschenketrubel bleibt oft kaum Zeit, um mit sich selbst in Einklang zu kommen. Genau dafür ist dieses spezielle Weihnachtsbuch da: Alfred Komarek lädt zum Innehalten ein, zum Staunen. Wie kann man Weihnachten in dieser hektischen Zeit noch mit Freude begegnen? Und wer würde nicht gerne wieder Kind sein, nur für ein paar Lesestunden? Komarek fordert seine Leser heraus und inspiriert sie dazu, aus dem Alltag auszubrechen und das Besondere zu sehen. Richtet man den Blick nach innen, so findet man möglicherweise sein ganz persönliches Weihnachtswunder.

Dieses Buch ist für alle, die das Staunen noch nicht verlernt haben – oder es wiederfinden möchten.

Alfred Komarek, geboren 1945 in Bad Aussee, lebt als freier Schriftsteller in Wien, schreibt u.a. Reisereportagen, Essays und Erzählungen sowie für Hörfunk und TV. Zahlreiche Auszeichnungen, u.a. Glauser-Preis für den besten Krimi 1998 und Romy für das beste Drehbuch 2002.

Eintritt:  € 15,-
Reservierungen: art@schloss-fischau.at

Details

Datum:
9. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.schloss-fischau.at

Veranstaltungsort

Buchhandlung Amselbein, Schloss Fischau
Wiener Neustädter Str. 4
2721 Bad Fischau-Brunn, Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail
art@schloss-fischau.at
Veranstalter-Website anzeigen