Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Bad – Alfred Vorisek „ALV-EVOLUTION“

13. Juni 2023 - 25. Juni 2023

 

„ALV-EVOLUTION“ beschäftigt sich mit der Evolution in verschiedensten Bereichen und Richtungen.
Musik: Alfred (Musikalische Geschichten)

Die Ausstellung ist bis 25.6. während der Öffnungszeiten des Thermalbades im Heizhaus bei freiem Eintritt zu besichtigen.

 

 

Foto: © Franz Baldauf

 

Alfred Vorisek :

Die Begeisterung für Kunst war für ihn  immer fixer Bestandteil seines Lebens. Als Autodidakt hat er  sich ständig mit neuen Materialien und Kunstformen beschäftigt. Seit Jahren arbeitet er an verschiedenen Projekten wie Film und Musik.

Als Markenzeichen prägte er den Begriff “ALV-ART“ in dem er seine vielseitige Kunst verstanden wissen will.

Eines seiner Werke wurde im Jahr 2010 beim Aquarellwettbewerb „Die Meister von morgen“ von Herrn Prof. Dr. Rudolf Leopold von über 1500 Einreichungen unter die TOP 70 gereiht und war im LEOPOLD MUSEUM in Wien ausgestellt.

Kulturwerkstatt mit Alfred Vorisek „Figuren zeichnen lernen“

Details

Beginn:
13. Juni 2023
Ende:
25. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.schloss-fischau.at

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail
art@schloss-fischau.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad, Heizhaus
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich
Google Karte anzeigen