Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Bad – Georg Posch

2. Juli 19:00 - 20:00

Georg Posch
„Aquarelle & Siebdrucke“

Vernissage im Heizhaus: 2. Juli, 19:00 Uhr.

„Um es vorwegzunehmen: Ich bin ein Amateur und genieße daher alle Vor-und Nachteile dieses in Misskredit geratenen Status. Geboren bin ich in Tirol in einer Großfamilie in der Kreativität eine lange und vielfältige Tradition hat: Unter meinen Vorfahren gab es Stadtköche und Stadtmaler, Maler und Bildhauer. Einige meiner Verwandten üben künstlerische Berufe aus, viele andere dilettieren so wie ich. In meiner Jugend habe ich musiziert, später immer wieder gezeichnet um den bürgerlichen Berufsalltag auszuhalten, in dem ich Beamter und Jurist in verschiedenen Verwendungen im In und Ausland war. Im fortgeschrittenen Alter ist es dann mit mir durchgegangen und ich begann mich vermehrt dem Aquarell zuzuwenden.

Kursen, Seminaren und Workshops bei verschiedenen Lehrern verdanke ich die technischen Grundlagen, die Ideen wachsen in meinem Kopf. Manches davon konnte ich  ausstellen, allein oder mit anderen.“ Georg Posch

Die Ausstellung ist bis zum 15. Juli, zu den Öffnungszeiten des Thermalbades im HEIZHAUS, bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad, Heizhaus
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at