Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Malwerkstatt f. Erwachsene

9. April 2018 9:00 - 11. April 2018 21:00

mit Günter Schifko
jeweils von 9:00 – 21:00 Uhr
Kursbeitrag € 40,- (je Bild, inclusive Material)

Langjährigen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer über Günter Schifko:

„Ein Dankeschön an einen Menschen der gerne, unkonventionell und selbstlos sein Wissen und Können vermittelt.
In den Malseminaren die Günter Schifko veranstaltete, und an denen wir viele Jahre teilgenommen haben, durften wir erfahren, wie hilfreich und welch große Wirkung diese Seminare auf uns hatten. Durch diese Art der Kreativität konnten wir unser bildnerisches Gestalten entwickeln, neue Sichtweisen gewinnen und verschiedene Techniken erlernen.
In den von Herrn Schifko veranstalteten Malkursen lernten wir unsere persönlichen Stärken zu erkennen und entdeckten neue Begabungen und Talente.
Unser Leben wurde aber nicht nur durch die entstandenen Kunstwerke reicher und bunter, sondern auch durch die tatkräftige und menschliche Hilfestellung, die Herr Schifko in nie endender Geduld einzubringen vermag.“ 

Details

Beginn:
9. April 2018 9:00
Ende:
11. April 2018 21:00
Website:
www.schloss-fischau.at

Veranstaltungsort

Schloss Fischau
Wiener Neustädter Str. 3
2721 Bad Fischau-Brunn, Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at