Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Kino im Park Schloss-Fischau

16. August 2018 20:00 - 22:30

frei

Kino wie vor 50 Jahren!

Donnerstag 16. August – Balduin der Heiratsmuffel

Inhaltsangabe:
Gendarm Cruchot (Louis de Funès) aus Saint Tropez hasst die Ferienzeit. Überfüllte Strände und eine Armada von Touristen sind ihm einfach nicht geheuer. Als dann noch ein Temposünder an ihm vorbeibraust gibt ihm das den Rest und er beginnt eine Verfolgungsjagd, um den Raser zur Rede zu stellen. Dieser entpuppt sich aber als die äußerst attraktive Josepha (Claude Gensac) und schon ist es um den Polizisten geschehen. Bis über beide Ohren verliebt er sich in die junge Frau und gaukelt ihr vor, dass er eigentlich viel jünger ist und seine schon erwachsene Tochter Nicole (Geneviève Grad) noch ein kleines Kind ist. Mit allen Mitteln buhlt er liebestrunken um die Gunst der schönen Frau, doch auch sein Vorgesetzter hat ein Auge auf Jospeha geworfen und so beginnt nicht nur ein Buhlen um das andere Geschlecht, sondern auch um die Leitung der Polizeistation in Saint Tropez.
Einlass: 20:00 Uhr,  Film: 21:00 Uhr
Eintritt frei!
Nur bei Schönwetter!

Details

Datum:
16. August 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.schloss-fischau.at

Veranstaltungsort

Park Schloss Fischau
Wiener Neustädter Straße 3
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich
Telefon
0664 233 9110, 0664 441 8770
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail
art@schloss-fischau.at
Veranstalter-Website anzeigen