Kunst im Bad 2021

Johannes WinklerAnsichten

28. Juli – 10. August

Herzliche Einladung zur Vernissage „Ansichten“ von Johannes Winkler im Heizhaus des Fischauer Thermalbades.

Johannes Winkler über seine Arbeiten: „Ich bin keinWirklichkeitsflüchtling, dem die Kunst Asyl gewährt. Für mich ist meine schöpferische Tätigkeit Glied des Lebens, das in Tat, Ausdruck und Besinnung vorwärts schreitet, sich entwickelt. Die Dynamik des Lebens bedingt die Dynamik der Kunst. Alles ist in Bewegung, alles ändert sich. Es ist einfach toll, denn man wird nie von der eigenen Wahrhaftigkeit betrogen oder enttäuscht. Kunst macht Spaß – unheimlich viel sogar und wie Nietzsche gesagt hat: „Kunst ist die Ermöglicherin des Lebens“. Kunst hat ihren Wert. Kunst ist Lebens Wert.“

Slava Muhrer

14. bis 27. Juli 2021

Kunst im Fischauer Thermalbad 2020. 

Ab 7. Juli bis 31. August
präsentiert an jedem zweiten Dienstag eine Künstlerin/ ein Künstler aus Bad Fischau-Brunn ihr/ sein Werk im Heizhaus im Thermalbad.

Die Eröffnungen finden jeweils am ersten Ausstellungstag um 19 Uhr statt. Die Ausstellungsdauer beträgt jeweils 13 Tage. Die Ausstellungen sind zu den Öffnungszeiten des Thermalbades im HEIZHAUS bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Kunst im Fischauer Thermalbad 2019 und 2018