Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst im Bad – Anita Steurer

16. Juli 19:00 - 20:00

Anita Steurer
„Impressionen“

Vernissage: 16. Juli, 19:00 Uhr im Heizhaus

„Meine Leidenschaft für Malerei begleitet mich seit meiner Jugend. Seit 19 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei, ich wurde von Günter Schifko unterrichtet und bilde mich bis heute fort, um meine Arbeiten und meinen Ausdruck weiter zu entwickeln.

Ich probierte verschiedene Techniken aus wie z.B. Aquarell-, Kaffee-, Acryl-, und Ölmalerei. Bei Öl blieb ich letztendlich hängen. Die Ölmalerei gibt mir viele Möglichkeiten etwas darzustellen. Meine Landschaftsbilder und Stilleben sind gezielte Ausschnitte, die ich oft durch Weglassen oder Hinzufügen von Dingen oder durch eine andere Farbe verändert habe, um so den Betrachter auf das für mich Wesentliche zu lenken.“ Anita Ingrid Steurer

Die Ausstellung ist bis zum 29 Juli zu den Öffnungszeiten des Thermalbades im HEIZHAUS bei freiem Eintritt zu besichtigen.

 

 

 

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fischauer Thermalbad, Heizhaus
Hauptstraße 10
Bad Fischau-Brunn, 2721 Österreich

Veranstalter

FORUM Bad Fischau-Brunn
Telefon:
0664 233 9110, 0664 441 8770
E-Mail:
art@schloss-fischau.at